Megayacht „Bellami.com“: Bling – diese Gold-Yacht ist ein echter Hingucker

Die Gold-Yacht im Hamburger Hafen

 
 
 

Kamelfarbenes Decken-Leder für 17,9 Millionen Euro

Hamburg – Dienstag gegen 12 Uhr schippert ein Gold-Schiff durch den Hafen – ein echter Hingucker!

Es ist die Megayacht „Bellami.Com“ (53,4 m) – rund 600 Quadratmeter des Rumpfes glänzen goldfarben. Eigentümer ist eine US-Firma gleichen Namens aus Kalifornien, die ihr Geld mit Haarverlängerungen verdient.

Die Yacht (Baujahr: 2008) mit Decken aus hellem kamelfarbenen Leder, Whirpool, Spa mit Glas-Wasserfall, Fitnessstudio und Platz für zwölf Gäste liegt an der Überseebrücke und wird heute zum Cruise Center Steinwerder schippern.

Ihre auffällige Beschichtung besteht aus hauchdünnen Vinyl-Folien, die in 13 Tagen aufgeklebt wurden.

Skurril: Die Yacht, die angeblich für 17,9 Mio. zum Verkauf steht, war auch schon mal Standesamt.