Ein Unternehmen sucht Mitarbeiter, die um die Welt reisen und für 1.100 Euro pro Woche Yachten testen


 
 
 

Einige Menschen lassen den Traum von einem perfekten Leben ganz einfach aussehen, indem sie an Feiertagen kurzfristig wegfliegen und Zeit auf Luxusyachten verbringen.

Jetzt bietet ein Unternehmen die Möglichkeit, auch ohne das entsprechende Einkommen den Traum von einem solchen Lebensstil zu verwirklichen.

Der luxuriöse Onlinhändler HushHush.com, der sich selbst als „Amazon für Millionäre“ bezeichnet, sucht einen Mitarbeiter, der einzelne Yachten testet, bevor sie auf der Webseite gelistet werden.
1.100 Euro Verdienst pro Woche und pro Yacht

Der Gutachter würde eine Woche auf der Yacht leben, essen und schlafen, um die „Funktionen, Qualität und Eignung für den Standort“ zu überprüfen, was die Überprüfung jeder einzelnen Steckdose, Tür, Dusche, jedes Bettes und jedes Wasserhahns mit einschließt.

Der jeweilige Mitarbeiter erhält 1.100 Euro nach Abschluss eines jeden Vertrags, also pro Woche (oder pro Yacht). Mit der Möglichkeit, jährlich bis zu 50 Yachten zu testen, ergibt das ein Einkommen von guten 58.000 Euro.

Noch besser: die Position erfordert das Reisen zu Yachten auf der ganzen Welt. Erfahrung mit Yachten ist „nicht notwendig“, sei laut dem Unternehmen jedoch „nützlich“.

HushHush.com verkauft Privatjets, Sportwagen, Yachten und sogar Privatinseln an „sehr vermögende Privatpersonen und VIP-Concierge-Dienste“ und gibt an, „einer wachsenden Liste an wohlhabenden Verbrauchern weltweit Luxusmarken und -produkte zur Verfügung zu stellen“.

„Der Bewerber wird in erster Linie die Yacht testen und mit den hohen Standards von HushHush.com für die Aufnahme auf die Webseite abgleichen“, so das Unternehmen.

Bewerber müssen mindestens 21 Jahre alt sein, einen gültigen Reisepass besitzen und das ganze Jahr über kurzfristig verfügbar sein.

Zudem sollten die Anwärter „zuverlässig und fleißig sein, ein Auge für Details und ein Gespür für das Verfassen ausführlicher und qualitativ hochwertiger Kritiken haben“.

Aaron Harpin, Gründer der Website, sagte: „Da wir offensichtlich eine sehr hochwertige Seite sind, erwarten wir, dass auch unsere Produkte von höchster Qualität sind. Aus diesem Grund möchten wir jemanden einstellen, dessen Aufgabe es ausschließlich ist, die Qualität von Yachten zu beurteilen und sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen.

„Wir erwarten von dem jeweiligen Mitarbeiter, Dinge zu finden, die niemand sonst bemerken würde. Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich die perfekte Person für den Job zu finden!“

Hier könnt ihr euch bewerben!