Загрузка...

Spendenkalender von Seglern zugunsten der DGzRS

Sie gehen raus, wenn wir alle schon längst im Hafen am Steg stehen oder uns in der sicheren Koje umdrehen: die Seenotretter der DGzRS. Die Seenotretter arbeiten spendenbasiert – und das hat den Segler aus Leidenschaft Knuth Hornbogen dazu motiviert, nicht nur selbst zu spenden, sondern so viele Menschen wie möglich ebenfalls dazu zu bewegen. Die Idee war schnell geboren: Da die DGzRS dafür sorgt, dass so mancher Wassersportler den nächsten Sonnenaufgang noch erleben kann, sollte es ein Kalender mit den schönsten Sonnenauf- und Untergängen werden. Für viel Freude das ganze Jahr über und mit dem guten Gefühl, die Seenotretter zu unterstützen.

100 Prozent des Erlöses gehen an die DGzRS.

Den Kalender kann man über FB unter dem folgenden Link bestellen: https://www.facebook.com/groups/1739740639471660/